Samstag, 20. Mai 2017

Tee online bestellen - Wo gibt es leckeren Tee?

Wo kann man leckeren, losen Tee im Internet bestellen? Zum Beispiel bei www.dertee.de

Da ich leidenschaftlich gern Tee trinke und auch gern mal neue Teesorten austeste, kam ich zufällig auf den Shop www.dertee.de. Dort gibt es eine vielfältige Auswahl an diversen Teesorten, die von klassisch über exotisch bis hin zu außergewöhnlich reichen. Ich habe diverse Sorten bestellt, unter anderem "Südseeperle", "Marzipantraum Oriental" und "Erdbeer-Minze". Schon wenn man die Aromabeutel, in denen der lose Tee geliefert wird, öffnet, strömt ein unheimlich leckerer Duft heraus. Neben klassischen Kräutern enthalten die Teesorten unter anderem getrocknete Früchte, die für ein superfruchtiges, frisches Aroma sorgen. Besonders die Sorte Erdbeer-Minze macht schon beim Öffnen des Aromabeutels Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune! Gespickt mit Apfel- und Erdbeerstücken und abgerundet mit diversen Naturkräutern und Nana-Minze ist dies bisher mein absoluter Lieblingstee.

Faire Preise und superschnelle Lieferzeiten bei dertee.de

Ich persönlich mag Shops, die klar strukturiert sind und einladend aussehen. Bei diesem Tee-Shop gefiel mir das Layout sofort, was bei mir definitiv eine Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Wer also mal Lust auf Abwechslung in Sachen Tee hat, findet dort sicherlich die passende Teesorte. Preisliche finde ich die Produkte mehr als fair. Natürlich ist ein Teeshop mit losem Tee nicht zu vergleichen mit Supermarkt-Teebeuteln. Und demnach kosten sie mehr als ein Paket Teebeutel. Doch vor allem, um saisonalen Tee zu kaufen oder um mal vollkommen exotische Sorten auszutesten, denke ich, kann man sich ruhig hin und wieder mal einen leckeren Tee gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen